Über uns

Anastasia Lammer, ANA+NINA

ANA
Founder

Wer bin ich – Ich bin Anastasia Lammer, Gründerin von ANA+NINA. Für den Rest meines Lebens möchte ich: Kochen, Backen & Essen! Genau diese Begeisterung und Faszination lässt mich jeden Morgen voller Freude aus dem Bett springen.

Wer kocht –Dank meiner Ausbildung an der Hotelfachschule Luzern mit zahlreichen Stationen in verschiedenen Küchen und Hotels dieser Welt wurde mir klar, dass ich kulinarisch inspirieren und Wissen vermitteln will! Ob vegane, mit Fleisch, süss, salzig oder doch exotische Rezepte – ich blogge leidenschaftlich über alles was mich in meinem Food Alltag beschäftigt und inspiriert. Die Rezepte auf ANA+NINA stammen alle ausschliesslich von mir.

Wie entstand ANA+NINA – Kennengelernt haben Nina Jauch und ich (Anastasia Lammer) uns an der Hotelfachschule in Luzern. Bei einer gemeinsamen Asienreise mit vielem grossartigem Essen beschlossen wir im Frühling 2015 ANA+NINA ins Leben zu rufen. 2018 eröffnete Nina ihr eigenes Restaurant namens KIN in Zürich und entschied sich ihren eigenen Weg zu gehen, um sich voll und ganz auf ihr Restaurant fokussieren zu können. ANA+NINA (ohne Nina) geht natürlich weiter. Ich freue mich auf die vielen weiteren interessanten Projekte, Reisen und Rezepte.

 

 

ANA+NINA Sabrina Zakowski

Sabrina

Unternehmerische Unterstützung von ANA+NINA – Sabrina verfügt über langjährige Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite in der Konzeption, Beratung und Durchführung von sämtlichen Kommunikationsaktivitäten. Als ehemalige Product Managerin der beiden Schweizer Modezeitschriften Bolero und Style, bringt sie das Gefühl für Trends und eine hohe Affinität für Essen, Kochen und Geniessen mit. Sie ist Mitgründerin vom Jungunternehmen tutu’s ice pops und weiss wie man Produkte richtig in Szene setzt.

 

Sofie Spina

Sofie

Projektleiterin bei ANA+NINA – Kennengelernt haben sich Ana und Sofie an der Hotelfachschule Luzern. Sofie hat mit Ana gemeinsam den kulinarischen Adventskalender ins Leben gerufen. Ihre Leidenschaft fürs Essen und Lebensmittel lebt sie nicht nur als Rezeptredaktorin bei Betty Bossi sondern auch beim Food-Scouten für den ANA+NINA Adventskalender aus. Sofie ist für jede noch so verrückte Idee zu haben und schafft es, diese mit ihrer unbändigen Begeisterung auch umzusetzen.