“Offene Weinkeller” in der Deutschschweiz

Wein, Weinkeller, Reben, Deutschschweiz

24.04.2022

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Ausflugsziel für Ende April? In der gesamten Deutschschweiz erwarten euch offene Weinkeller!

Wein, Weinkeller, Reben, Deutschschweiz

 

Über 190 Winzerinnen und Winzer aus der Deutschschweiz laden bei den “Offenen Weinkellern” am 30. April und 1. Mai ein, ihre Rebberge zu besuchen und ihre Weine zu geniessen. Bei allen Winzerinnen und Winzern gibt es einen Blick hinter die Kulissen sowie eine Degustation und Verpflegung.

Falls ihr also am 30. April und 1. Mai noch nichts vor habt, macht unbedingt einen Ausflug in die vielen wunderschönen Weinkeller der Deutschschweiz! Auf den Weingütern erwarten euch besondere Einblicke, tolle Weinberge und natürlich so einige Weine.
Wir haben den Rundgang schon fleissig für euch getestet, im Video seht ihr mehr: Video zum Rundgang

Wein, Weinkeller, Reben, Deutschschweiz

 

Lasst euch von den Weinen und den Winzer*innen begeistern und inspirieren. Wer weiss, vielleicht bekommt ihr nach dem Ausflug direkt Lust auf ein Wein Tasting daheim!