GIVE BACK FRIDAY

25.11.2021
Shares
Adventskalender, Kalender, Advent, Weihnachten

BLACK FRIDAY AKTION: 26.11.2021 – 28.11.2021

 

Der verrückteste Shopping-Tag des Jahres steht kurz bevor und verschiedenste Unternehmen bieten Kunden ihre Aktionen zum Black Friday an. Auch wir beteiligen uns – jedoch möchten wir vor allem jemand anderem etwas Gutes damit tun.

Was gibt es Schöneres, als euch selbst jeden Tag im Dezember bis Weihnachten eine Freude zu machen und dadurch auch noch anderen eine tolle Überraschung zu bereiten?

 

GIVE BACK FRIDAY

Zum Black Friday starten wir in diesem Jahr eine ganz besondere Aktion. Für jeden verkauften ANA+NINA Adventskalender im Zeitraum 26.11.2021, 10:00 Uhr bis 28.11.2021, 23:00 Uhr, spenden wir einen weiteren Kalender an Partner der Stiftung Right to Play. Die Organisation ist seit mehr als 20 Jahren weltweit aktiv und schützt, bildet und fördert dort Kinder durch spielbasierte Methoden. Das Ziel, Kinder mit Selbstvertrauen, Kompetenzen und Wissen auszustatten, möchten wir aktiv unterstützen und freuen uns auch auf euer Mitwirken dabei!

Adventskalender, Kalender, Advent, Weihnachten

 

ANA+NINA Adventskalender 

Für meinen ANA+NINA Adventskalender habe ich super viele Produkte kombiniert, die ich liebe und täglich benutze. Ich möchte euch an meinen kulinarischen Favoriten teilhaben lassen und freue mich besonders, dass diese alle aus der Region stammen. Von Hand in der Schweiz verpackt befinden sich die Goodies in vierundzwanzig edlen Adventsboxen. Neben den hochwertigen Produkten habe ich mir auch noch ein Special für euch ausgedacht: in vier Adventskalendern versteckt sich am 24.12. zusätzlich ein goldenes Ticket, welches euch zwei Nächte im Hotel Valsana Arosa oder Hotel Eden Roc in Ascona inklusive Frühstück für zwei Personen beschert.  

Wer sich vom Adventskalender überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen! Es folgt ein kleiner Sneek Peak. 

Ganz exklusiv seid ihr mit die ersten, die mein neues Kochbuch „fresh & simple“ in den Händen halten werden. Taucht ein in meine Rezeptwelt und lasst euch beispielsweise für euer Weihnachtsmenü inspirieren. Vertreten sind ansonsten beispielweise auch meine Partner AmselspitzNectaflor oder GinuineDer Kalender hält edle Süssigkeitenaussergewöhnliche Getränke, Frühstücksbegleiter und vieles Mehr für euch bereit. Ich bin mir sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist! 

Wenn ihr euch selbst oder auch euren Liebsten jeden Dezembertag bis Heilig Abend eine Freude machen wollt, kann ich euch meinen Adventskalender nur ans Herz legen. Ihr bekommt von mir persönlich leidenschaftlich ausgewählte und liebevoll verpackte Produkte von tollen Schweizer Firmen. Wenn ihr Lust auf eine kulinarische Adventszeit habt, dann bestellt noch bis 28. November euren ANA+NINA Adventskalender und läutet pünktlich zum 1. Dezember mit dem ersten Türchen Weihnachten ein! 

Adventskalender, Kalender, Advent, Weihnachten